pascalwinnen on "[Plugin: WooCommerce Germanized] Auf formelle Anrede stellen (Sie)"

ساخت وبلاگ

Ja das würde mich auch brennend interessieren.

Zur Zeit betreibe ich noch meinen Shop auf einer Jimdo-Webseite aber da hat man im Shop einfach lang nicht so viele Optionen wie mit WordPress, darum zieh ich parallel die Seite neu mit Woocommerce hoch.

Aber dass alles auf "Du" eingestellt ist beim WooCommerce-Germanized das stört mich schon gewaltig, bis jetzt war ich immer nur an der Technik drann am Basteln, jetzt geht's langsam an die Inhalte und da passt das "Du" einfach mal so gar nicht. Das mag ja für ach-so-hippe und pseudo-coole Shops ok sein, wo nur die schrägsten und krassesten Checker Zeug verticken oder sich Sachen ziehen. Oder wo die Latte-Mattiato Generation ultra-styled ihre Affiliate-Self-Marketing-Pyramiden-Netzwerk-Connections promoten und einem ihre angesagtesten ebooks andrehen wollen in denen steht "verkauf ebooks im Inteet!"

Ok, genug Luft über diese ganze unsägliche Pseudomodee "Kultur" gemacht, die wie Krebs zur Zeit im Inteet wuchert. Wie auch immer, was ich sagen will ist - für 80% der Shopbetreiber trifft das nicht zu. Denn der typisch deutsche Shopkunde ist weder hipp, cool noch mode - der ist schlicht "deutsch". Und da Ihr ja auch ein Theme anbietet welches Ihr mit "typisch deutsch" und "auf den deutschen Markt zugeschnitten" anpreist, kann ich schon erwarten, dass ihr schon mitbekommen habt, dass der typische Deutsche n oller Falschparkeraufschreiber ist. Auch im Inteet. Der erste Blick gilt dem Design, der Zweite dem Impressum, der Dritte der Datenschutzseite. Und bevor er was bestellt, wird erstmal geprüft, ob der Shop auch Bewertungen hat und dann wird erstmal eine Kontaktanfrage gestellt, um die Reaktionszeit des Supports zu prüfen.

Damit müssen wir hierzulande eben leben - aber leider beinhaltet diese Falschparker-Aufschreiber-Mentalität unserer Gesellschaft eben auch, dass wenn da eine Bestellbestätigung mit "Du" versendet wird, der Kunde sofort angewidert die Nase rümpft.
Vlt nicht die Generation 10-30. Aber das ist auch nicht die Zielgruppe der meisten Onlineshops.

Darum bitte, bitte mit Zucker obendrauf: Macht die informelle Sprachdatei zeitnah fertig, ein Großteil der Community wird es euch auf Knien danken und euch Kränze flechten :-)

- - , .

WordPress ...
ما را در سایت WordPress دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : استخدام کار wpss بازدید : 159 تاريخ : پنجشنبه 29 بهمن 1394 ساعت: 7:59