Asgaros on "[Plugin: Asgaros Forum] Zitat / bearbeiten Bug?"

ساخت وبلاگ

Hallo,
Ist das ein Bug das es da überlappt oder liegt das am Theme?

Bild: Klick.

MfG Fabian

https://wordpress.org/plugins/asgaros-forum/

It is necessary to to look at the site, conflict in styles.
Either layout error.

Kann man mir jetzt vlt. mal helfen?

Hallo,

da ich die letzten Wochen unterwegs war, konnte ich leider nicht zeitnah antworten. Sorry dafür!

Hast du eventuell einen Link zu deiner Website, so dass ich das mal überprüfen kann? Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um eine Inkompatibilität mit deinem verwendeten WordPress-Theme handelt. Eventuell kann ich das Problem beheben.

- - , .
.

WordPress ...
ما را در سایت WordPress دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : استخدام کار wpss بازدید : 290 تاريخ : پنجشنبه 24 تير 1395 ساعت: 21:49